Tierbestattung-Antvari im Bayern 3 Interview

Interview mit Bayern 3

 

Im November 2019 besuchte mich Bayerns größter Radiosender Bayern3 und nahm ein Interview mit mir auf. Meine lebensecht modellierten Tiere und meine Spezialisierung auf Urnen mit Skulptur, oder meine Skulpturen-Urnen weckten Interesse bei Mensch Bayern und so besuchte mich die liebe Kadda Gereth bei uns zu Hause. Es war sehr aufregend für mich und teilweise so emotional, weil ich mich urplötzlich durch ihre Fragen wieder in verschiedenen Situationen befand. Wer Lust und Zeit für dieses sehr persönliche Interview hat, darf sich gerne hierhin klicken.

Mein keramischer Weg bis heute. Meine ersten Tiere waren Drachen und Krafttiere. 2010 wurde meine erste und einzige Bronze gegossen. Der Kopf eines arabischen Pferdes. Die Installation erfolgte im selben Jahr auf dem Skulpturenweg entlang der Vils im wunderschönen Amberg in der Oberpfalz. 2013 veröffentlichte der Hanusch Verlag Koblenz mein Buch „Tierische Zauberreise in Ton“. Meine magische Geschichte mit 35 verschiedenen Tierrassen und 17 Modellieranleitungen. Mittlerweile ist das Werk leider vergriffen und es ist keine weitere Auflage geplant.

Im Interview gebe ich weitere Details preis wie mein Alltag aussieht und wie individuell und doch sehr Emotional die Arbeit mit den Kunden und ihren Tieren ist. Zu viel möchte ich nicht verraten, vieles mehr über antvari und die besonderen Skulpturen aus Ton erfahren Sie im Interview.

Der Podcast dazu, ist hier zu hören. Viele Fragen zu einem sehr emotionalen Thema.

 

 

Workshop bei Keramik Kraft in Leinburg

Wie geht es Weiter? In den nächsten Tagen erscheint ein Artikel über meine tierische Arbeit in der Hersbrucker Zeitung und im Februar 2020 gebe ich einen 3 tägigen Workshop zum Thema lebensechte Tierskulpturen bei Keramik Kraft in Leinburg Diepersdorf.

Ich freue mich über soviel Vertrauen und Nähe meiner Kunden.
Danke, dass ich eure Wünsche erfüllen darf.

Termin: 7.-9. Februar 2020
3 Tageskurs mit Miriam Mettbach zum Thema: Lebensechte Tierskulpturen
Freitag 10-17 Uhr
Samstag 10-17 Uhr
Sonntag 10-16 Uhr

Mehr Infos auch unter:

Keramikkraft Workshop Tierskulpturen Miriam Mettbach

 

Schreibe einen Kommentar